Online-Kurs: Erfüllte Beziehungen & Partnerschaften

Online - Kurs

Das Mysterium erfüllter, glücklicher Beziehungen und Partnerschaften

Ein weltweit einzigartiger Online-Kurs, der deine Beziehungen (privat wie beruflich) und damit dein ganzes Leben zu einem liebevollen Mysterium werden lässt.
Er wird dir ermöglichen, dein Leben aus einer völlig neuen Perspektive zu sehen und zu gestalten. Freiheit und Liebe werden zur Basis eines wahrhaft Wunder-vollen Lebens, in dem du dich als Schöpfer erfüllter Beziehungen und einer liebevollen, glücklichen Partnerschaft erfährst.


„Wir führen keine Beziehungen, weil wir uns lieben,

sondern damit wir uns lieben lernen!“

Wenn du dazu bereit bist, wirst du in diesem Kurs wahre Wunder erleben.

Die in diesem Kurs vermittelten Übungen und Aufgaben sind die Essenz dessen, was alle weisen Menschen über die Jahrtausende gelehrt haben. „Beziehungen sind alles“ sagt man nicht ohne Grund.

Zu verstehen und zu erfahren, warum wir mit jemand in Kontakt treten, warum es kein Zufall ist, wen wir als Partner oder Chef haben, warum jeder Mensch, dem wir begegnen, für uns zu einem Meilenstein eines glücklichen, erfolgreichen Leben werden kann, ist zentraler Inhalt des Trainings.

Es gibt für mich keinen schnelleren und sicheren Weg in ein erfülltes, faszinierendes Leben als den in diesem Kurs aufgezeigten über unsere Beziehungen zu anderen Menschen.

Dieser Kurs schließt alle Beziehungen ein. Also die zu deinen Eltern, deinen Kindern, deinen Freunden, Geschäftskollegen und Kunden. Nicht zuletzt die Beziehung zu dir selbst.

Mit deinen Beziehungen und deiner Partnerschaft steht und fällt die Qualität deines Daseins! Es ist das Fundament dafür, ob du ein glückliches und erfülltes Leben führst oder nicht.

Der Kurs beinhaltet 20 ausführliche Lektionen. Er entspricht inhaltlich einem kompletten 7 tägigen Wochen-Kurs über 50 Stunden.

Kosten: 198.- EUR.


Nähere Infos auch über zusätzliche parallel stattfindende Konferenzen kannst du gerne anfordern.

Share by: