Single/Beziehungs-Coaching

Die Single- und Beziehungs - Coachings (siehe auch unter "Erfüllte Partnerschaften") sollen dir dazu verhelfen, mühelos und zuverlässig den Partner zu finden, den du dir schon immer gewünscht hast.

Es liegt nur an dir! Nicht am Schicksal! 

Rolf Stangenberg vermittelt dir professionell, fundiert und oft einfacher als du denkst, was du tun und lassen solltest, um sicher und schnell deinen "Traumpartner" zu finden.

Meist finden die Coachings via Telefon statt, aber selbstverständlich sind auch persönliche Treffen möglich.



Beispiele häufig vorkommender Themen:

Wie mache ich mich attraktiv und begehrenswert?



Wie finde ich endlich Mrs. oder Mr. Right?



Wie kann ich in wenigen Stunden erkennen und unterscheiden, ob jemand auch wirklich so ist, wie er sich

bei den ersten Treffen darstellt, um so großen Enttäuschungen vorbeugen zu können?



Wie kann ich Konflikte in Beziehungen oder in einer Partnerschaft einfacher, schneller und sicherer lösen,

ja sogar meinen Partner zurückgewinnen, wenn er sich von mir schon getrennt hat?

Erfüllte, glückliche Beziehungen und Partnerschaften sind nur möglich, wenn man weiß, wie man Konflikte als Chance erkennt und in Liebe verwandeln kann. Bei der Frage, wie das geht, von einem Geheimnis zu sprechen, ist nicht übertrieben, denn es kennen nur sehr wenige. 
Ohne dieses Wissen ist jede Partnerschaft früher oder später "dem Untergang geweiht", weil die ungelösten Konflikte sich häufen und früher oder später zu einer Trennung oder einem lediglich Nebeneinanderherleben führen werden. 
Mit diesem Wissen können selbst völlig zerstörte Beziehungen neu aufleben. Meist sind Paare nach einem Coaching mit Rolf Stangenberg zufriedener und glücklicher, als sie je waren. Selbst Partner, die sich schon voneinander getrennt haben, kommen so wieder zusammen. 
Der auf der Startseite zitierte Satz: 
"Wir führen keine Beziehung, weil wir uns lieben, 
sondern damit wir uns lieben lernen!" 
findet in den Beziehungs - Coachings von Rolf Stangenberg seine professionelle Anwendung.
Share by: