Online-Seminar "Erfüllte Partnerschaft"

Online-Seminar Das Mysterium erfüllter, glücklicher Partnerschaften

Lebst du in einer glücklichen, erfüllten Beziehung?
Oder suchst du noch nach dem „richtigen“ Partner?
Fragst du dich, warum es dir und mit dir ebenso vielen anderen so schwer fällt, einen Partner zu finden/zu haben, mit dem du deine Wünsche leben und eine liebevolle Partnerschaft realisieren kannst?
Wusstest du, dass nahezu an jeder Seite eines sehr erfolgreichen Mannes 
eine ihn liebende, unterstützende Frau steht. 
An der Seite einer glücklichen Frau immer ein verantwortlicher Mann, der sie wahrhaft liebt?

Du möchtest eine(r) von ihnen sein?


Dann solltest du an diesem 3-tägigen Online-Seminar (aufgeteilt auf 2 Wochenenden) teilnehmen.
Dieses Seminar wird dir ermöglichen, eine Partnerschaft, sondern dein ganzes Leben aus einer neuen Perspektive zu sehen und zu gestalten. Freiheit und Liebe werden zur Basis eines wahrhaft Wunder-vollen Lebens, in dem du dich als Schöpfer erfüllter Beziehungen und einer liebevollen, glücklichen Partnerschaft erfährst.

Wir führen keine Beziehungen, weil wir uns lieben,

sondern damit wir uns lieben lernen!

Das zu verstehen, zu erfahren und auf eine einzigartige Weise zu erleben, darum geht`s in diesem Seminar. Zum Beispiel, warum wir gerade jetzt mit jemand in Kontakt treten, warum es kein Zufall ist, wen wir als Partner haben und warum er für uns zu einem Meilenstein eines glücklichen, erfolgreichen Lebens werden kann – ja, werden sollte.
 

Das Seminar geht über 3 Tage. Über ein Wochenende (Samstag von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr und 15:30 Uhr bis 18:30 Uhr sowie Sonntags ebenso von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr und 15:30 Uhr bis 18:30 Uhr).
Der 3. Tag ist am darauffolgenden Sonntag (ebenfalls 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr und 15:30 Uhr bis 18:30 Uhr). Die Woche zwischen den Konferenzen gibt jedem die Möglichkeit, das Besprochene zu praktizieren und am folgenden Sonntag diesbezügliche Fragen stellen zu können.
 
Das Seminar findet als Video-Konferenz über Skype oder ZOOM statt. Alle Sequenzen werden aufgezeichnet und den Teilnehmer zur Verfügung gestellt, so dass sie auf alle Übungen und Methoden auch später noch Zugriff haben. Selbst, wenn jemand an einer Sitzung nicht teilnimmt, kann er sie sich auch so im Nachhinein noch anschauen.

Nähere Infos kannst du gerne anfordern über Kontakt


Termine für das nächste Seminar:
Samstag, den 4.5. (Beginn 10:00Uhr)
Sonntag, den 5.5
und
Sonntag, den 12.5..2024


Seminargebühr: 269.- EUR

Share by: