Buch und CD "Die ECP-Methode"

Das Geheimnis der ECP-Methode

Kein Raucher weiß, warum er raucht. Wenn er es wüsste, würde er die Zigaretten sofort wegwerfen.

Rolf Stangenberg sagt dazu: „Sucht ist die Folge einer Energie in uns, die uns gefangen hält und uns daran hindert, zu FÜHLEN, dass wir nie rauchen wollten. Solange man nicht weiß, wie man diese Energie los wird, kann man es zwar mit Kampf und gutem Willen schaffen, aber es ist sehr anstrengend und führt fast immer zu Rückfällen.“

Wie genau kommt man in dieses Gefühl?

Das ist das Geheimnis und das Ziel der ECP-Methode und das unterscheidet sie von allen anderen auf dem Markt befindlichen Angeboten. Lass uns doch gleich mal anfangen:

Was fühlst du in diesem Moment in deinem linken Fuß?

Wärme? Kälte? Einen Druck? Ein Kribbeln?

Was auch immer es ist, du hast es vor einer Minute noch gar nicht wahrgenommen, oder? Aber es existierte schon viel länger in dir.

So ungefähr kann man es sich vorstellen, wie Rolf Stangenberg einen Raucher auf spielerische, faszinierende Art durch die von ihm entwickelten verblüffenden Übungen an den Punkt führt, an dem der Raucher zum ersten Mal bewusst FÜHLT, dass er nie rauchen wollte.

Es ist vergleichbar mit der Situation eines 17-Jährigen, der sich zum ersten Mal in seinem Leben eine Zigarette ansteckt und danach nie wieder eine anfasst, weil sie ihm einfach nicht schmeckt. Jeder Raucher, der dies ebenso wieder fühlt, verliert sehr schnell jegliche Lust am Rauchen.

Ein ehemaliger Raucher:

Ich hätte nie gedacht, dass es so funktioniert, und vor allem nicht, dass sich dadurch Türen öffnen in ein wesentlich glücklicheres, erfolgreicheres, erfüllteres Leben!“

Du möchtest jetzt auch erfahren, wie das geht oder diese Buch deinem Partner

oder einem Freund schenken? (Ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk)

Und du willst wissen, was dich das kostet?

1 Packung Zigaretten!

für das Buch (7,90 EUR)

 2 Packungen Zigaretten

für das Buch und die Wunder -volle CD (digital)

mit einer Einführung

und 4 tiefgehenden Meditationen (14,90 EUR)

Du möchtest es haben oder vorerst eine ausführliche Info?

mit Auszügen aus dem Buch (kostenlos)?
Dann schreibe mir unter Kontakt oder office@rolfstangenberg.de

Share by: