Das Mallorca - Seminar

„Ein neues Leben!“
Das einwöchige Mallorca Seminar ist ein außergewöhnliches Seminar, welches sich ausschließlich mit der Essenz menschlichen Lebens beschäftigt und sie dir nahebringt. 
Es geht um Glück und Erfüllung, Erfolg und inneren wie äußeren Reichtum. Aber nicht, wie es dir meist verkauft wird. Mit leeren Versprechungen. Die so selten eintreffen. Die dich nur glauben machen, der Weg zu dir und in die Freiheit wäre einfach und problemlos, nur damit man dir dein Geld aus der Tasche ziehen kann. So geht es nicht und ging es nie!
Zuerst gilt es, tief in das Mysterium des Lebens einzutauchen und zu erkennen, dass das, was wir äußere Welt oder auch unser Leben nennen, genaugenommen nur eine Reflexion unserer inneren Einstellungen ist. 
Die Summe all unserer Wahrnehmungen bilden unser subjektives Leben oder Erleben und diese sind direkt von unseren entsprechenden Einstellungen abhängig.
Unser Leben ist also immer nur eine Reflexion unserer momentanen Einstellungen.
Sie diktieren damit alles, was wir sehen, hören, fühlen und sich unserem Bewusstsein offenbart. Zum Beispiel sehen wir normalerweise nur das, wovon wir überzeugt sind. Denn wer will nicht Recht haben?
Auch wenn es sich hierbei um eine Überzeugung handeln könnte, die uns eigentlich schadet. Zum Beispiel das negative Bild über einen Partner oder der Glaube an eine nicht zu heilende Krankheit.
Man könnte auch sagen, unser Leben ist nicht mehr und nicht weniger als ein Spiegel, der unsere inneren Energien, mit denen wir uns identifizieren, reflektiert. Die Energien, von denen ich hier spreche, nehmen wir unter anderem als Gefühle und Gedanken wahr oder auch als innere Bilder, Erinnerungen, Visionen usw.
Umgekehrt werden schnell Gefühle und Gedanken in uns angeregt, wenn wir etwas Bestimmtes wahrnehmen. Wir reagieren dann meist unbewusst auf unsere sogenannte Umwelt, mit der wir in Resonanz stehen.
Es handelt sich hierbei also um eine wechselseitige Beziehung, wobei der Ursprung immer in uns liegt.
Wenn dem so ist - und das ist für mich eine Tatsache - gibt es nur einen Weg, Probleme dauerhaft zu lösen bzw. langersehnte Wünsche endlich zu realisieren. Nämlich die Energien in uns aufzulösen, die unseren Zielen im Wege stehen und solche aufzubauen und uns mit ihnen zu verbinden, die das in der Welt reflektieren, was wir uns von Herzen wünschen.  
Nun klingt das leider etwas einfacher als es ist. Denn diese Kräfte und Energien - Jesus nannte sie "unreine Geister und Dämonen" -  führen ein Eigenleben, und tun alles, um ihr Überleben zu sichern. Jeder weiß zum Beispiel, wie schwer es ist, ein Laster oder eine schlechte Gewohnheit aufzugeben.
Aber es gibt hierfür trotz allem Wege und  Strategien, wie es uns gelingt, ihnen die Macht über uns zu entziehen. 
Diese Wege erforschen wir in dem Mallorca Seminar auf eine dir unbekannte, aber gleichermaßen auch verblüffende Art und Weise.  
Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche, auf die Essenz. Das worum es immer nur ging und geht. 
Und dies nicht nur in der Finca, in der wir wohnen, sondern ebenso an den Orten außerhalb der Finca, wo wir uns sehr viel aufhalten werden. 
Das mag am Strand sein, in einem Restaurant, in der Hauptstadt Palma oder sonst wo. 
Denn solange wir noch nicht erkannt haben, dass die Antwort und die Lösung für jedes Problems immer dort ist, wo wir uns gerade befinden, haben wir die Magie des Lebens noch nicht erfahren.
Wir lösen uns in diesem Seminar von tiefsitzenden Einstellungen und Programmen, die unser Leben häufig nahezu zerstört haben. 
Dies geschieht über die von mir entwickelte sehr speziellen Meditationen und praktischen Übungen, die dich erleben lassen, dass jeder Moment dazu gereicht, dich von allem zu befreien, was dich bisher daran hinderte, ein authentisches, freies, erfolgreiches und glückliches Leben zu führen. 
Und das ist weit mehr als nur zu wissen, wie man seine Ziele und Wünsche realisiert.

Wenn du ein außer-gewöhnliches Seminar besuchen willst, in dem du Dinge erfährst, die dein Leben tiefgreifend verändern werden, ein Seminar, dass dich erfahren lässt, wer du wirklich bist. und dich mit Menschen zusammenführt, deren Ziel es ist, ihr Dasein nur noch aus der Liebe zu leben und mit dir teilen und die dich auf diesem Weg unterstützen und begleiten wollen, so, wie du es sicherlich noch nie erlebt hast, dann solltest du dir überlegen, ob du daran teilnimmst.
Leben - Lieben - Lachen und Livemusik dind nur einige Aspekte dieses "Wunder - vollen Seminars.

Es würde mich sehr freuen, wenn du dich anmeldest, denn du wirst es sicher nicht bereuen, daran teilgenommen zu haben.

Weitere Infos über das Kontaktformular oder unter office@rolfstangenberg.de

Rolf
Seminargebühr: 980 EUR
Kosten für Verpflegung und Unterkunft bitte erfragen
Share by: