Retreat in Österreich/Deutschland


Worum geht es?

In den Moment eintauchen, in das Hier und Jetzt. Zu erfahren, dass es nur diesen einen Moment gibt. Der Moment, der uns auffängt, der Moment, der uns führt, der Moment, der uns liebt, der Moment, der uns zur Erkenntnis bringt, der Moment, der uns ankommen lässt, wenn wir uns ihm anvertrauen.

Aus diesem Moment, ihn so erfahren, gefühlt und erlebt, entsteht alles.
Innerlicher wie äußerlicher Reichtum. Liebe, Freundschaft Harmonie → Alles, was von Wert ist! Die Magie des Lebens!

Du möchtest diesen Moment mit uns teilen und ihn nutzen, für alles, was du dir in Zukunft wünscht und ersehnst? Er wird dich führen! erkennen und erfahren lassen, was es bedeutet, zu sagen: „Es ist alles schon da, in mir.“

Wir werden es er-fahren und nicht nur darüber philosophieren.

Lass dich auf das Mysterium des Lebens ein und sei dabei.

Günstige Unterkünfte im Seminarhaus oder vor Ort vorhanden

Wir freuen uns auf dich!

Martina und Rolf


Beginn: Freitag 19.00 Uhr
Ende ca. Sonntag 17.00 Uhr

(Am Osterretreat am Montag um 17.00 Uhr)

Investition in Dich: 269.- EUR zuzüglich Verpflegung

Share by: